Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen  |  E-Mail: info@vg-ichenhausen.de  |  Online: http://www.vg-ichenhausen.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
16.01.2018
Homepage der Firma PiWi und Partner

Hausmeister Bissinger in den Ruhestand verabschiedet

Bissinger Hausmeister

Mehr als 21 Jahren war Herr Anton Bissinger Hausmeister an der Grundschule Ichenhausen. Am 09.12.2015 wurde er von Bürgermeister Robert Strobel und Schulleiter Robert Kaifer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister und Schulleiter dankten Herrn Bissinger für seinen großen Einsatz zum Wohle der Schule und Schüler. „Niemand in der Stadt kennt die Grundschule besser als Sie und dieses Wissen kam jahrelang unserer Grundschule zugute“, hob Bürgermeister Strobel hervor. Für seinen wohlverdienten Ruhestand, den Anton Bissinger nun mit 65 Jahren antritt, wünschten ihm Schulleiter und Bürgermeister „alles erdenklich Gute“. Als Abschiedsgeschenk erhielt Anton Bissinger unter anderem ein von den Schülern gestaltetes Dankes-Buch!

 

drucken nach oben