Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen  |  E-Mail: info@vg-ichenhausen.de  |  Online: http://www.vg-ichenhausen.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
16.01.2018
Homepage der Firma PiWi und Partner

Erweiterungsbau Rathaus: Außenfassade fast fertig

Fassade Rathaus neu

Rechtzeitig vor Weihnachten konnte das Gerüst am Erweiterungsbau des Rathauses Ichenhausen abgebaut und die fast fertige Außenfassade präsentiert werden. Es fehlen jetzt nur noch die Klinkerplatten im Sockelbereich zur Heinrich-Sinz-Str. hin. Markant ist der Farbkontrast zwischen dem Südflügel mit dem anthrazit-farbigen Kratzputz und dem Nordflügel mit dem hellbeigen, "gelederten" Edelputz. An dieser Stelle sei allen Beteiligten gedankt, dass in einer gemeinsamen Anstrengung die Außenfassade des Bauwerkes vor Weihnachten soweit hergestellt werden konnte.

Sobald die Asphaltmischanlagen nach der Winterpause öffnen, gehört auch die provisorische Gehwegplanie entlang der Heinrich-Sinz-Straße der Vergangenheit an. Wir bitten die Bevölkerung bis dahin um Verständnis für die Einschränkungen.

 

drucken nach oben