Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen  |  E-Mail: info@vg-ichenhausen.de  |  Online: http://www.vg-ichenhausen.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
14.12.2017
Homepage der Firma PiWi und Partner

Prämierung Fotowettbewerb

Dem Aufruf zur Einreichung von Fotos, die zum Thema „Unser Schönes Ichenhausen“ passen, folgten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, nicht nur aus Ichenhausen.

 

Fast 80 verschiedene Aufnahmen aus dem Stadtgebiet, gingen bei der Stadtverwaltung ein. Das Wertungsteam, bestehend aus Johanna Haug, Viktoria Wöhrle, Katja Müller und Stadträtin Gabriele Walter hatten keine leichte Aufgabe unter den Einsendungen die 13 Bilder herauszusuchen, die den Jahreskalender 2018 mit dem Titel „Unser schönes Ichenhausen“ zieren.

 

Außerdem wird eine Auswahl der eingereichten Bilder im Rathaus die Wände zieren.

 

Die drei Sieger-Fotos hat die Stadt Ichenhausen nun am Montag, 04.12.17, im Foyer des Rathauses prämiert.

Den ersten Platz erhielt „Das Orakel“ von Beate Steck, der zweite Platz ging an Anette Bader, deren Bild den Titel „Wasserspiele“ trägt. Das Bild von Martin Wieland mit dem Namen „Sommermorgen im Günztal“ erreichte den dritten Platz.

 

Einige wenige Exemplare des Jahreskalenders gibt es noch im Bürgerbüro des Rathauses zu erwerben.

 

Fotowettbewerb 2017

 

Von links: Martin Wieland, Anette Bader, Beate Steck, 1. Bgm. Robert Strobel

Foto: Margrit Jordan

 

drucken nach oben