Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen  |  E-Mail: info@vg-ichenhausen.de  |  Online: http://www.vg-ichenhausen.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
18.04.2018
Homepage der Firma PiWi und Partner

„Ich gehe auch nach 40 Jahren mit Begeisterung ins Rathaus“

Wöhrle

Viktoria Wöhrle, Verwaltungsangestellte in der Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen erhielt kürzlich im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus den Händen des 1. Bürgermeisters der Stadt Ichenhausen und Vorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen Robert Strobel die Dankurkunde des Bayer. Staatsministeriums für ihre 40jährige Tätigkeit im Rathaus Ichenhausen.

Bürgermeister Strobel lobte das großes Organisationstalent und den umfassenden Überblick von Frau Wöhrle, die in seinem Vorzimmer beschäftigt ist und schon Sekretärin der Bürgermeister Kuhn, Hafner und Klement war. „Sie denkt an alles und versteht es hervorragend, die für mich wichtigen Informationen zu filtern. Sie erleichtert mir den täglichen Arbeitsablauf ungemein.“

Viktoria Wöhrle dankte für die Auszeichnung und sagte u.a., dass sie bei ihrem Start im Jahr 1978 nie geglaubt habe, dass sie solange im Rathaus Ichenhausen arbeiten würde. Jedoch habe sie die interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit schätzen gelernt. „Ich gehe auch nach 40 Jahren jeden Tag mit Begeisterung zum Arbeiten ins Rathaus“, resümierte sie.

 

drucken nach oben