Mach MIT! Ichenhausen wird HIP

    In den Osterferien konnten 15 Kinder und Jugendliche an einem ganz besonderen Projekt teilnehmen. Die Stadtjugendpflege Ichenhausen hat ein kreatives und abwechslungsreiches Ferienprogramm für eine Woche angeboten – einen Graffiti-Workshop!

    Lerntherapie Praxis "Kopfsalat" hat eröffnet

      In Ichenhausen in der Heinrich-Sinz-Straße 33 hat eine neue Praxis eröffnet. Dagmar Krahl-Schulz bietet hier Lerntherapien für die Bereiche Legasthenie und Dyskalkulie sowie lerntherapeutische Unterstützung bei ADHS an. Wie 1. Bürgermeister Robert Strobel bei seinem Antrittsbesuch erfahren hat, hat…

      Neuer Baumarkt hat eröffnet

        Schon eine halbe Stunde vor der offiziellen Eröffnung des neuen Baumarktes „Bauaktiv“ in Ichenhausen waren Ichenhausens Bürgermeister Robert Strobel, Franz Zenker und Hubert Schuler zum Rundgang durch den Markt eingeladen. Angesichts des breiten Sortimentes, der Übersichtlichkeit und des…

        Filter