Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen  |  E-Mail: info@vg-ichenhausen.de  |  Online: http://www.vg-ichenhausen.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
22.05.2018
Homepage der Firma PiWi und Partner

Sportlerehrung für Leistungen in 2017

54 Sportlerinnen und Sportler der Stadt Ichenhausen konnten 1. Bürgermeister Robert Strobel und der Sportreferent des

Stadtrates Ottmar Sauter ehren für ihre herausragenden Leistungen in 2017.

 

Samira Tag war mit neun Jahren die jüngste Sportlerin, Wilhelm Schmid mit 79 der älteste Sportler, die mit Urkunde und

Medaille oder Pokal ausgezeichnet wurden. Sehr hörens- und sehenswert umrahmt wurde die Ehrungsfeier von der Band

der Städtischen Sing- und Musikschule Ichenhausen und den Rocky Girls des SV Hochwang.

 

 

 

 

                                                                                                                                                                          

Fotos: Stefanie Göggel und Barbara Kempfle  

drucken nach oben