Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen  |  E-Mail: info@vg-ichenhausen.de  |  Online: http://www.vg-ichenhausen.de

Landkreislauf 2019 in Hochwang

Landkreislauf

Nun ist es amtlich. Der Landkreislauf Günzburg, die seit Jahren größte Breitensportveranstaltung in Schwaben, findet im nächsten Jahr in Ichenhausen-Hochwang statt!

 

Am Samstag, 06.07.19, gegen 17 Uhr, startet der Staffellauf in den Kategorien Männer, Damen, Mixed und Jugend. Start- und Zielpunkt der ca. 4 km langen Strecke wird der Sportplatz Hochwang sein.

Nordic-Walking und Kids-Running runden das Lauf-Angebot ab und werden die zu erwartenden mehr als tausend Läufer und zahlreichen Zuschauer am Streckenrand begeistern.

 

Erfreulicherweise werden die Hochwanger Vereine diese Großveranstaltung gemeinsam stemmen; sie sind bereits mit dem Bayer. Landessportverband (BLSV) Sportkreis Günzburg und dem Landkreis Günzburg in die Organisation eingestiegen.

 

Die Laufstrecken, die Richtung Ichenhausen führen, werden Wochen vor dem 06.07.19 ausgeschildert sein.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus dem gesamten Stadtgebiet, nicht zuletzt auf viele Vereins-, Firmen-, Schulklassen- und Kindergarten-Mannschaften!

 

Also, los geht's, Laufschule anziehen und mit dem Training beginnen!

 

 

 

drucken nach oben