Stadtrallye durch Ichenhausen

    Du bist zwischen sechs und 14 Jahre alt, neugierig, schlau und willst Ichenhausen noch ein wenig besser kennenlernen? Vielleicht möchtest Du wissen, was sich hinter den Fassaden verschiedener, markanter Häuser verbirgt, und welche Geschichten damit verbunden sind?

    Dann ist die von uns entwickelte Stadtrallye durch Ichenhausen genau das richtige für Dich! Dazu haben wir einen Stadtrallye-Flyer entwickelt, den Du im Bürgerbüro des Rathauses auf Nachfrage abholen kannst.

    Die Aufgaben und Fragen lotsen Dich durch Ichenhausen. In einer Stunde solltest Du die Stadtrallye gut geschafft haben.

     

    Wenn Du alle Fragen richtig beantwortet hast, erwartet dich möglicherweise sogar ein kleiner Gewinn. Wirf dazu deinen ausgefüllten Flyer im Rathaus in den Briefkasten. Einmal im Jahr findet eine Verlosung statt. Dann werden unter allen richtigen Einsendungen zehn Preise im Wert von 10.- € vergeben.     

     

    Download:

    Flyer "Stadtrallye durch Ichenhausen"

                               

    Alle Nachrichten