VHS, Da lacht der Fußball! - EM-Special 2024

  • Dilldapper Stucksaal, 1. Stock, Marktstr. 18, 89335 Ichenhausen

K501f Ichenhausen, Veranstaltungen vhs-Ichenhausen

Mit bundesweit über 600 Soloabenden und Auftritten bei allen bekannten Comedy- und Kabarettshows kommt mit dem Stuttgarter Kabarettisten Uwe Spinder ein profilierter Künstler zu uns. 2018 hat er sich auf Fußball-Kabarett spezialisiert. Stets auf Ballhöhe präsentiert er die wunderbar kuriose Welt des runden Leders mit viel Humor und jeder Menge Pointen. Uwe Spinder sorgt für Dribblings und Treffer auf allen Feldern der Fußball-Komik. Er spielt dabei gerne Doppelpass mit dem Publikum und garantiert für beste Unterhaltung - nicht nur für Experten!

Uwe Spinders EM-Special 2024 ist die fröhliche Einstimmung und Begleitung zum Fußball-Großereignis des Jahres. Er präsentiert die schönsten Momente und besten Schlagzeilen der EM-Geschichte und unserer Nationalelf, begleitet von vielen Highlights der Fußball-Humors in Wort und Bild.
Dazu legendäre Kicker, launige Trainer, schwafelnde Reporter, profunde Kenner und kultige Nostalgie. Lustige Anekdoten, Kuriositäten, Fakten und Fundstücke zwischen EM-Finale und Kreisliga.

Uwe Spinder, Kabarettist

  • 1 Termin, 06.06.2024
  • Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr
  • Dilldapper Stucksaal, 1. Stock, Marktstr. 18, 89335 Ichenhausen
  • Eintritt: 14,00 €, ermäßigt: 10,00 €
     

Termine und Anmeldung für die Veranstaltungen unter Tel. 08221/3686-0 oder www.vhs-guenzburg.de.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen